NEWS

 Seit Januar gibt es eine VEITSHÖCHHEIM360-App.

Installiert diese auf Eurem iPhone oder iPad. Geht dafür auf die Startseite und verknüpft die Webseite auf Eurem Home-Bildschirm.

Im Feberuar 2013 soll er abgerissen werden, der Würzburger Hof.

Das starke Kinderhaus der AWO Veitshöchheim ist mit einem eigenen Rundgang nun auch auf VEITSHÖCHHEIM360 zu sehen.

Das Cafe-Restaurant Sonnenschein und der Ratskeller sind nun integriert.

Die Freibadsaison ist eröffnet. Ein kleiner Rundgang durch das Veitshöchheimer Geisbergbad ist nun integriert.

Die Webseite von VEITSHÖCHHEIM360 wird auf das allgemeine Layout umgestellt, unter dem künftig auch alle anderen 360°er Webseiten laufen und so unverkennbar sein werden.

Comboxen die über den Button "Navigation" ausgeklappt werden können, zeigen übersichtlich verschiedene Gliederungspunkte. Somit sind die verschiedenen Panoramen noch leichter zu finden.


Mit der Darstellung auf iPhone & iPad geht VEITSHÖCHHEIM360 konsequent den nächsten Schritt.


Somit ist VEITSHÖCHHEIM360 auf allen gängigen mobilen Endgeräten verfügbar und ist somit eine permanent verfügbare visuelle Unterstützung, nicht zuletzt während eines realen Stadtrundgangs.

VEITSHÖCHHEIM360 ging 2009 online.